Berufskolleg Bocholt-West | Schwanenstraße 19 - 21 | 46399 Bocholt | Telefon 02871 27600-0 | Telefax 02871 27600-12

Editorial - "Schön, dass Sie da sind!"

Die Schulleitung und die SV des Berufskollegs Bocholt-West 2017

Wir freuen uns, dass Sie sich über das Berufskolleg Bocholt-West informieren möchten. Wir sind eine berufsbildende Schule im gewerblich-technischen Bereich. Zur Zeit besuchen annähernd 2100 Schülerinnen und Schüler unsere Schule, von denen in etwa die Hälfte eine Berufsausbildung im Dualen System absolviert, während die andere Hälfte im Rahmen einer vollzeitschulischen Ausbildung einen Abschluss vom Hauptschulabschluss nach Klasse neun bis hin zum Abitur anstrebt.

Neben den Informationen zu unserem Bildungsangebot finden Sie auch Berichte über Projekte und Aktionen sowie allgemeine Informationen über unsere Schule auf der Homepage.

Viel Spaß beim Stöbern wünscht Ihnen

die Schulleitung und die Schülervertretung (SV)
des Berufskollegs Bocholt-West