Berufskolleg Bocholt-West | Schwanenstraße 19 - 21 | 46399 Bocholt | Telefon 02871 27600-0 | Telefax 02871 27600-12
 

Aktuelle Nachrichten

Besuch der Sozialassistenten- Unterstufe in der Kardinal Diepenbrock GmbH

Dirk Klümper (kluemper) on 15.09.2020

Am 27.08. und 03.09.20 besuchte die Sozialassistenten- Unterstufe die Kardinal Diepenbrock GmbH um sich auf das nächste Praktikum in der Altenpflege vorzubereiten.

Durch die Corona- Pandemie war das Betreten der Senioreneinrichtung nicht möglich und deshalb wurden alle wichtigen Erklärungen bei einem Rundgang um das Gebäude gegeben.

Im Anschluss gab es noch die Möglichkeit Fragen an Herrn Hessling (stellvertretender Pflegedienstleiter) zu richten, sowie Gedanken zum Praktikum gemeinsam auszutauschen.

Alle waren einig: „…es war hilfreich für die Vorbereitung aufs Praktikum und wir bedanken uns bei Herrn Hessling!“

 

 

 

 

Zurück