Berufskolleg Bocholt-West | Schwanenstraße 19 - 21 | 46399 Bocholt | Telefon 02871 27600-0 | Telefax 02871 27600-12

Medienwerk - die Schulagentur

Das Medienwerk-Team 2017

Wir sind die Schulagentur des Berufskollegs Bocholt-West. Das Agenturteam besteht aus Schülern des Bildungsgangs „Gestaltungstechnische Assistentinnen und Assistenten" (GTA). Unterstützt werden wir von Frau Rakoczy und Herrn Berger, die uns mit Tipps und Tricks zur Seite stehen. Unser Aufgabenbereich besteht aus (schulinternen) Aufträgen, wie beispielsweise dem Gestalten und Erstellen von Print- oder Onlinemedien für unsere Schule, Schüler, Lehrer oder Privatpersonen. Dazu gehören Logos, Flyer, Plakate, Anzeigen, Geschäftspapiere uvm. Darüber hinaus können wir auch Textilien mit Folien bedrucken, Klebebeschriftungen herstellen, kleine Buttons machen u. A.

Ihr habt etwas, das Ihr gestalten wollt und wisst nicht wie? Ihr kennt Euch mit den Gestaltungsprogrammen nicht aus? Kein Problem! Meldet Euch einfach bei uns. Wir sind jeden Dienstag von 13 Uhr bis 14:30 Uhr im Computerraum 535 in unserer Schule anzutreffen.
Sprecht uns einfach an oder schreibt uns eine Mail an:
medienwerk@bkbocholt-west.de
Wenn ihr wollt, könnt ihr auch schon unseren Auftragsbogen ausfüllen.